MFA mal anders - Logomfa-mal-anders.de
Logo - MVZ DaVita Nierenzentrum Berlin-Britz GmbH

MVZ DaVita Nierenzentrum Berlin-Britz GmbH

Über

Die Verbesserung der Lebensqualität der Patienten: Das ist das oberste Ziel der DaVita Deutschland AG. Wir sind ein weltweiter Anbieter von Gesundheitsleistungen, der sich auch in Deutschland etabliert hat. Unser Fokus liegt auf der Diagnose und der Behandlung von Nierenerkrankungen (Nephrologie) und Diabetes (Diabetologie). Unsere ärztlich geführten Zentren arbeiten hersteller- und produktunabhängig. Kompetente Ärzteteams verfolgen für uns das Ziel einer optimalen Versorgung, die sich ausschließlich am Patientenwohl orientiert.

Arbeiten bei DaVita

DaVita legt großen Wert auf die Work-Life-Balance seiner Mitarbeiter. Die Freude an der Arbeit zum Wohle der Patienten: Das steht bei uns im Mittelpunkt. Verändern Sie mit uns das Gesundheitssystem als Teil unseres hochkarätigen Teams in einem spannenden internationalen Umfeld!

Unternehmensgröße: 20+ Mitarbeiter

Standort

Britzer Damm 185
12347 Berlin
Deutschland

Aktuelle Stellenangebote bei MVZ DaVita Nierenzentrum Berlin-Britz GmbH

Aktuell gibt es keine offenen Stellen auf MFA mal anders.