MFA mal anders - Logo

MFA, Praxismanagerin

Schmallenberg
Abgeschlossene MFA Ausbildung
Teilzeit
vor 2 Wochen

Über mich

Ich bin 39 Jahre alt.

Freuen würde ich mich über Angebote im Teilzeitbereich mit ca. 20 Stunden/Woche.

Gerne in einer Arztpraxis,Hone Office oder im Krankenhaus, aber auch medizinischen Schreibdienst finde ich interessant.

Meine Berufserfahrung

Ich habe lange Zeit in der Orthopädie/Chirurgie gearbeitet (Röntgenschein vorhanden)

Derzeit arbeite ich in der Inneren Medizin ( Sachkunde zum aufbereiten flexibler Endoskope vorhanden)

Ich habe außerdem eine Fortbildung zur Praxismanagerin gemacht.

Ultraschalluntersuchungen vorbereiten, Verbände und Castschienen anlegen, Röntgen, aber auch Hygiene , Abrechnung und Dokumentation gehörten/ gehören zu meinen Aufgaben

Zusätzliche Qualifikationen & Weiterbildungen

  • Röntgenschein/Strahlenschutzkurs
  • Praxismanagment
  • Sachkunde zur Aufbereitung flexibler Endoskope
  • Pflichtschulungen z.B. im Bereich Hygiene

Gesuchte Aufgabenbereiche

Ich freue mich über Angebote in verschiedenen Bereichen, gerne auch Seketeriat. Es sollte nur weiterhin im medizinischem Bereich bleiben.