Über MFA mal anders & mich

MFA mal anders ist ein Karriereportal für medizinische Fachangestellte sowie auf die professionelle Personalsuche für Arztpraxen und Medizinische Versorgungszentren spezialisiert.

Als Praxismanagerin mit Führungsverantwortung, als Assistentin des Ärztlichen Direktors, als Referentin in der Qualitätssicherung sowie im Personalbereich als Recruiterin und HR Managerin. In allen meinen beruflichen Stationen gab es immer ein gemeinsames Problem: unterschiedliche Sichtweisen von Arbeitgeber und Mitarbeitern, Konflikte im Team, Personalmangel.

Das ist der Grund, weshalb ich mich von meinem ursprünglich erlernten Beruf als Arzthelferin entfernt und mich mehr und mehr auf das Thema Personalführung und Human Ressources spezialisiert habe.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit Arbeitgeber und Arbeitnehmer zusammenzubringen.

MFA mal anders hat die Mission, medizinische Fachangestellte und Arztpraxen erfolgreich zusammen zu bringen.

Jobsuchende MFA´s finden bei uns eine große Auswahl an freien Stellen in Arztpraxen und MVZ´s. Den Arbeitgebern bieten wir eine kostengünstige Möglichkeit ihre Stellenanzeige effektiv an ihre Zielgruppe auszuspielen.

Mein Arbeitsstil

… ist in erster Linie ein menschlicher. Im Human Ressource Bereich arbeite ich täglich mit Menschen, ihren Emotionen, Wünschen und Ängsten. Daher spielen in meiner täglichen Arbeit  Werte wie Respekt und Wertschätzung genauso eine wichtige Rolle wie Verlässlichkeit, Ehrgeiz und Anspruch. Grundlage dafür sind meine Berufs- und Lebenserfahrung, ständige Weiterbildung sowie meine unternehmerische Denkweise.

Vor diesem Hintergrund habe ich das Angebot von MFA mal anders geschaffen und entwickle dieses kontinuierlich weiter!

MFA mal anders - Schriftzug schwarz

Nur noch ein Schritt...

Um Deine Anmeldung abzuschließen, schau bitte in Deinem Postfach nach dem Bestätigungslink!

Deine wöchentlichen Jobangebote

Mach es dir einfach und erhalte unsere Jobangebote für Deine Region wöchentlich direkt in dein Postfach.