Home Office
Über mich
Mein Name ist Sabina Bauer, ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Passau.
Leider habe ich durch die Corona-Pandemie eine Angststörung entwickelt und befinde mich bereits in Therapie. Ich habe Angst unter Menschen zu gehen und arbeite derzeit auch für ein Callcenter im Homeoffice.
Ich vermisse aber das Praxisleben so sehr und möchte mein Glück versuchen, dies auch im Homeoffice ausüben zu können. Vielleicht haben Sie ja eine passende Stelle für mich?
Ich könnte mir nichts Schöneres vorstellen als wieder Menschen helfen zu können und meinen beruflichen Anker zu finden.
Ich möchte gerne 30-40 Stunden arbeiten.
Meine Berufserfahrung
Vor 9 Jahren habe ich meine Ausbildung als Sozialpflegefachkraft erfolgreich mit mittlerer Reife absolviert. Ich wollte mich beruflich weiterentwickeln und habe mich in verschiedenen Berufen ausprobiert.
Ich habe in einen Callcenter gearbeitet beim ADAC im Notruf und habe dort auch sehr viele neue Programme kennenlernen dürfen.
Letztendlich war ich in einer Augenarztpraxis. Diese Arbeit hat genau meinen Vorstellungen entsprochen, hätte das Corona-Virus mir keinen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich habe viele verschiedene Untersuchungen bei den Patienten durchgeführt, war an der Anmeldung tätig, habe den Telefondienst und die Terminplanung übernommen und letzendlich habe ich auch die Augen-Operationen organisiert.
Mein größter Wunsch ist eine Praxis vom Homeoffice aus unterstützen zu können.
Derzeit arbeite ich für ein Callcenter der Sparkassen oder der deutschen Kreditbank. Dies entspricht aber nicht meinen Vorstellungen und bin deshalb auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.
Gesuchte Aufgabenbereiche
Ich bin an allen Aufgaben interessiert, sobald diese im Homeoffice stattfinden können.
Personalsuche – Tipps für Arbeitgeber
Machen Sie ein Angebot, dass so attraktiv ist, dass man nicht anders kann, als sich zu bewerben! Nutzen Sie unsere Tipps und kostenfreie Muster-Stellenanzeige.
Unterscheiden Sie mit unseren Tipps für einen effizienten Bewerbungsprozess die guten von den weniger guten KandidatInnen und hinterlassen Sie einen professionellen Eindruck.
Binden Sie Ihre MitarbeiterInnen von Beginn an mit einem gelungenen Einarbeitungsprozess. Sorgen Sie für motivierte MitarbeiterInnen und eine geringe Personalfluktuation.
QuereinsteigerInnen werden stetig wichtiger in der Arztpraxis und können ein wichtiger Schlüssel beim aktuellen Personalmangel sein. Erfahren Sie, worauf Sie bei der Einstellung achten sollten.