MFA mal anders - Logo

ZFA sucht Wirkungskreis- Quereinstieg in einer anderen Med. Fachrichtung

Oer-Erkenschwick
Abgeschlossene ZFA Ausbildung
Teilzeit | Vollzeit
vor 6+ Monaten

Über mich

Ich würde mich gerne in einem neuen Wirkungskreis sehen, neue Berufserfahrungen sammeln, gerne wieder in einer ZA Praxis oder auch als Quereinsteiger in einer anderen Medizinischen Fachrichtung/Praxis.. Seit 23 Jahren arbeite ich als ZFA und suche nach neuen Herausforderungen und Wertschätzung.

Meine Berufserfahrung

Meine Berufserfahrung umfasst alle Richtungen der Assistenz im Zahnmed. Bereich ausser der KFO, auch war ich in meiner letzten Praxis Sicherheitsbeauftragte und habe zeitweise die Warenwirtschaft/ Bestellungen der Materialien betreut. Zeitweise war ich auch an der Anmeldung eingesetzt. Prophylaxe ist nicht meine Leidenschaft, deshalb suche ich keine Stelle als Prophylaxekraft.

Ich suche eine Vollzeitstelle mit 2 freien Nachmittagen pro Woche, nach möglichkeit Mittwochs und Freitags. Ansprechendes Gehalt, sowie Urlaubs/Weihnachtsgeld ggf. und gerechten Urlaubsanspruch.

Gesuchte Aufgabenbereiche

Nicht interessiert bin ich im Bereich der dauerhaften Prohylaxe zu arbeiten.

Stuhlassistenz , Anmeldung, Hygienebereich sind meine Steckenpferde und Bereiche in denen ich gerne Arbeiten würde. In Medizinischen Fremdbereichen als Quereinsteiger möchte ich ungerne Blutabnehmen, sonst würde ich mich dort über neue Herausforderungen freuen.

Mein Gehaltswunsch: 3.300 brutto, monatlich