MFA mal anders - Logo
Bild - N. B.

Mfa/Arzthelferin

Dortmund
Abgeschlossene MFA Ausbildung
Teilzeit
vor 6+ Monaten

Über mich

Ich suche eine neue Herausforderung als Mfa/Arzthelferin in Teilzeit 20-30 Std./ in der Woche.

Zu mir persönlich ich bin 31 Jahre alt und Mutter von 2 Kindern 11 und 5 Jahren (diese sind durch Schule und Kita von 7-16uhr betreut sodass ich in dem Zeitraum von ca 7:45/8uhr -15uhr einsetzbar bin).

Ich bin eine fröhliche fleißige und teamfähige Person der das Wohlbefinden der Patienten sowie Kolleginnen sehr am Herzen liegt.

Meine Berufserfahrung

Meine Ausbildung habe ich in einer orthopädischen Praxis absolviert und 2011 bestanden.

AKTUELL arbeite ich in einer gynäkologischen Praxis dort bin ich für die Organisation und Abrechnung der Sprechstunde zuständig, Patienten Vorbereitung Assistenz, Terminierung, KV, CTG, Anmeldung, Labor, Impfen, DMP, Versorgungamt schreiben, Sprechstundenbedarf ect.

Davor habe ich viele Jahre in verschiedenen hausarztlichen Internistischen Praxen gearbeitet dort waren meine Aufgaben unter anderem Anmeldung Organisation, Abrechnung, Bestellwesen, DMP, Versorgungsamt schreiben, und alle anderen Administratorischen Aufgaben sowie Assistenz, Vor/ und Nachbereitung der Behandlungsräume und Patienten, Labor, impfen, i.m. Injektionen, Infusionen anlegen, LZ-EKG, LZ-RR, EKG, Lugenfunktionstests, Belastungs-EKG's, und vieles mehr... Ebenso habe ich in der Zeit Einblicke in die Endoskopie bekommen und bei Koloskopien assistieren dürfen.

Ich würde mich freuen auf diesem Weg einen neuen oder altbekannten beruflichen Weg einschlagen zu können.

Zusätzliche Qualifikationen & Weiterbildungen

  • 1

Gesuchte Aufgabenbereiche

Ich arbeite sehr gerne mit Menschen und für mich steht das Wohl der Patienten im Vordergrund. Beruflich bin ich offen für alle Fachrichtungen und freue mich auf neue Chancen

Mein Gehaltswunsch: 1 brutto, monatlich