MFA ab 30h Std

Merseburg
Abgeschlossene MFA Ausbildung
Teilzeit | Vollzeit
vor 6+ Monaten

Über mich

Ich bin eine 45 Jahre, junggebliebene MFA, verheiratet und habe 2 Kinder 18 und 21 Jahre. Höre gern Musik, lese und tanze gern. Azubi 1994-1997 in einer Kinderarztpraxis und mit Note 1 abgeschlossen. Aktuell noch in dieser Praxis tätig mit 32h-Woche mit relativ gutem Lohn, steigerungsfähig wäre gut.

Meine Berufserfahrung

Seither in dieser Kinderarztpraxis tätig, nur zur Unterbrechung für Kindererziehungszeiten pausiert, (2001 - 2002 und 2004 -2005) bzw kurzzeitig in Allgmeinarztpraxis als Zuverdienst gearbeitet. Dort mit Blutentnahmen und i.m Injektionen begonnen, jedoch zog es mich wieder zum Kinderarzt. Somit seit 2006 wieder tätig. Tätigkeiten wie Sprechstundenhilfe, Rezeption und med. Dokumentation, Vorsorgeuntersuchungen mit Hörtest, Sehtest, RR-Messungen ggf mit EKG, Impfen möglich - keinen Spritzenschein. Zusatz unserer Praxis ist das Durchführen von Spirometrien mit DMP Asthma - Betreuung und Allergietesten, sowie die Hyposensibilierung. Teilweise auch Abrechnung. Meine Stärken sind Selbstständigkeit, Stressbereitschaft, Organisationsfähigkeit bzw Planung des Praxisablaufs, Teamfähigkeit und Spaß am Umgang mit Kindern.

Zusätzliche Qualifikationen & Weiterbildungen

  • Notfallseminar, Spirometrie und Allergie-Weiterbildung, Impfungen

Gesuchte Aufgabenbereiche

Gern wieder in einer Kinderarztpraxis , wie oben beschrieben. Keine Op-Assistenz. Auch gern 35h-Woche. Bereich Merseburg wünschenswert, ggf. Umgebung.

Mein Gehaltswunsch: 2.800 brutto, monatlich