MFA mal anders - Logo

Minijob Freitag Vormittags

Hüffenhardt
Abgeschlossene MFA Ausbildung
Teilzeit | 520€ Basis | Freie Mitarbeit
vor 6+ Monaten

Über mich

Hallo, ich bin 35 Jahre alt arbeite zur Zeit 23 h die Woche und suche noch eine Tätigkeit für Freitag Vormittag von ca. 8-12:30/13 Uhr.

Ich bin VeraH, Näpa und Rheumatologische Fachassistenz.

Meine Berufserfahrung

Ich habe Erfahrung in der Gynäkologie (damals Erstkraft, zuständig für Privatabrechnug, Kassenabrechnung, Assistenz u.a bei Amniocentesen und Chorionzottenbiopsien)

Dann war ich mehrere Jahre in der Diabetologie tätig währenddessen Weiterbildung zur Verah.

Danach Weiterbildung in der Rheumatologie zur Rheumatologischen Fachassistenz.

In der Corona Zeit wollte ich mehr helfen und bin zum Allgemeinmediziner zurück und habe dort meine Näpa Ausbildung noch absolviert.

Momentan fahre ich Hausbesuche, mache die Abrechnung, Geriatrisches Basisassesstment und Anmeldung sowie Labor.

Zusätzliche Qualifikationen & Weiterbildungen

  • Verah
  • Näpa
  • Rheumatologische Fachassistenz

Gesuchte Aufgabenbereiche

Kein Aufgabenbereich welchen ich noch nicht ausgeführt habe, auch Schulungen in Präsenz oder online sind mir nicht fremd.

Mein Gehaltswunsch: 2.500 brutto, monatlich