MFA mal anders - Logo

Praxismanagerin/Fachwirtin für Gesundheits- und Sozialwesen

Straubing
Abgeschlossene MFA Ausbildung
Teilzeit | Vollzeit
vor 4 Monaten

Über mich

Als Praxismanagerin suche ich einen neuen Wirkungskreis in Teilzeit (ca. 30 Stunden)

Eine ergebnisorientierte und selbständige Arbeitsweise, die von konzeptionellen Fähigkeiten, einer lösungsorientierten und analytischen Denkweise sowie von Organisationsgeschick geprägt, zeichnet mich aus. Im Team zeichne ich mich durch meine Anpassungsfähigkeit, durch interdisziplinäres Denken und Kooperationsbereitschaft sowie durch die Offenheit für unterschiedliche Anforderungen und Sichtweisen aus. Im Umgang mit Dritten kommen mir meine Kommunikationsfreude, mein Verhandlungsgeschick und mein Durchsetzungsvermögen im gesunde Maß zugute.

Meine Berufserfahrung

Als Fachwirtin für Gesundheits- und Sozialwesen habe ich in meiner Weiterbildung Lern- und Arbeitsprozesse, Planen, Steuern und Organisieren betrieblicher Prozesse, Steuern von Qualitätsmanagementprozessen, Gestalten von Schnittstellen und Projekten sowie Steuern/Überwachen betriebswirtschaftlicher Prozesse aneignen.

Zusätzliche Qualifikationen & Weiterbildungen

  • Fachwirtin für Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)

Gesuchte Aufgabenbereiche

  • Praxisorganisation / Praxismanagement

  • Patientenmanagement

  • Qualitätsmanagement

  • Abrechnung

  • Konflikt- und Krisenmanagement

  • Betriebswirtschaft (Controlling, Rechnungsverwaltung)

  • Personalführung

  • Personalmanagement

Mein Gehaltswunsch: 3.500 brutto, monatlich