MFA mal anders - Logo

Zahnmedizinische Fachangestellte sucht nach 24 Jahren neue Tätigkeit

Brühl Baden
Abgeschlossene ZFA Ausbildung
Teilzeit | Vollzeit
vor 6+ Monaten

Über mich

Zahnmedizinische Fachangestellte sucht nach 24 Jahren neue Tätigkeit.

Möchte gern als Quereinsteigerin bei einem anderen Arzt arbeiten.

Ich liebe den Kontakt mit Patienten, bin sehr freundlich, emphatisch und aufgeschlossen. 

Meine Berufserfahrung

Ich habe langjährige Erfahrung an der Rezeption (keine Abrechnung), Assistenz im Behandlungszimmer, Anfertigen von Röntgenbildern, Bestellungen.

Gesuchte Aufgabenbereiche

Vorzugsweise würde ich sehr gern an der Rezeption arbeiten, oder in einem rotierenden System.

Zur Zeit habe mittwochs und freitags mittags frei, das ist auch zwingend erforderlich, da ich ein 7 Jähriges, schulpflichtiges Kind habe.

Mein Gehaltswunsch: 3.000 brutto, monatlich