MFA mal anders - Logo

Erfahrene MfA möchte in den Beruf zurückkehren

Harsewinkel
Abgeschlossene MFA Ausbildung
Teilzeit
vor 3 Monaten

Über mich

Ich bin eine erfahrene MfA, die gerne nach der Erziehungszeit wieder in den Beruf zurückkehren möchte.

Meine Berufserfahrung

Meine beruflichen Erfahrungen habe ich sowohl in Arztpraxen (Gynäkologie und Allgemeinmedizin) als auch im Krankenhausbereich (Sekretariat) gesammelt. Insbesondere habe ich wertvolle Kenntnisse im Bereich Abrechnung (EBM und GOÄ), Patientenaufnahme und Befundmanagement. Auch im Erstellen von Gutachten und dem Schreiben von Arztbriefen mit der medizinischen Nomenklatur bin ich versiert.

Zusätzliche Qualifikationen & Weiterbildungen

  • GOÄ-Abrechnung, Präventologin, Diabetikerschulung

Gesuchte Aufgabenbereiche

Gerne würde ich wieder in den Bereich der Patientenaufnahme, Befundmanagement, Abrechnung und Verwaltungsaufgaben zurückkehren, wobei ich sehr gerne auch im Kontakt mir den Patienten stehe.

Ich suche eine Teilzeitstelle im Vormittagsbereich, um die Betreuung meines Kindes am Nachmittag sicherstellen zu können.