MFA mal anders - Logo

Mfa sucht neuen Wirkungskreis in Vollzeit

Dortmund
Abgeschlossene MFA Ausbildung
Vollzeit
vor 6+ Monaten

Über mich

Suche neue Praxisfamilie, gerne größtenteils im Verwaltungsbereich

Meine Berufserfahrung

Ich arbeite seit 26 Jahren in einer hausärztlich-internistischen Hausarztpraxis. Neben Ekg's, Belastungs-Ekg's und Lungenfunktionstest, Anlegen von Wundverbänden, Durchführung von Harnstreifentests und Impfungen in den Oberarm, bin ich hauptsächlich für den Verwaltungsbereich tätig. DMP-Diabetes, KHK, Copd und Asthma bronchiale. Erstellen von Reha- und Rentenanträgen, Mutter-Kind-Kuren, Bereinigung der Fehlerlisten vor der Abrechnung, Durchführung der Abrechnung, Erstellung von Privatrechnungen, Organisation des Praxisablaufes, Terminvergabe und der Patientenversorgung.

Zusätzliche Qualifikationen & Weiterbildungen

  • Fachwirtin in der med. amb. Versorgung

Gesuchte Aufgabenbereiche

Ich würde gerne hauptsächlich weiter im Verwaltungsbereich tätig sein, wobei ich auch sehr gerne für neue Tätigkeiten offen bin.

Mein Gehaltswunsch: 3.900 brutto, monatlich