MFA mal anders - Logo

Praxismanagerin sucht Remote-Job

Bietigheim
Abgeschlossene MFA Ausbildung
Teilzeit
vor 5 Monaten

Über mich

Guten Tag, ich bin eine deutsche ausgebildete MFA aus München, die seit 4 Jahren in Stuttgart wohnt und arbeitet. Mit 25 Jahren bin ich aktuell informiert über jegliche Social-Media-Aktivitäten, Neuigkeiten der Kassenärztlichen Vereinigungen und Informationen der Abrechnung. Ich bin interessiert an Home-Office / Remote-Aufgaben bis zu 25 h/Woche.

Meine Berufserfahrung

Ich habe meine Ausbildung bei einem Allgemeinmediziner in München machen dürfen und habe aufgrund der guten Leistungen ein Stipendium des Landes Bayerns bekommen. Hiermit habe ich verschiedene Aus-und Weiterbildungen machen können, unter Anderem als Datenschutzbeauftragte und Praxis-Managerin. Beruflich habe ich ein MVZ für Neurologie und Psychiatrie mit Personalverantwortung leiten dürfen, bevor ich in die Gefässchirurgie gewechselt bin um den operativen Bereich kennen zu lernen. Nun bin ich auf der Suche nach neuen, spannenden Aufgaben. Meine familiäre Situation erlaubt es mir derzeit von zuhause zu arbeiten.

Zusätzliche Qualifikationen & Weiterbildungen

  • medizinische Fachangestellte
  • Praxismanagerin
  • Datenschutzbeauftragte

Gesuchte Aufgabenbereiche

Interessiert bin ich an jeglichen Remote-Arbeiten.

Erfahrung bringe ich mit in:

  • Dienstpläne/ Urlaubspläne schreiben

  • Überstundenregelungen

  • Abrechnungsarbeiten ( GKV, GoÄ, IGeL, Medi)

  • Personalmanagement

  • Bearbeiten von Landratsamts-/ Gerichtsanfragen, Beurteilungen

  • Tätigkeiten als medizinische Schreibkraft

  • Betreuung der Auszubildenden

  • Und vieles mehr

Mein Gehaltswunsch: 2.100 brutto, monatlich