MFA mal anders - Logo

Gelernte Arzthelferin möchte wieder in ihren erlernten Beruf zurück

Waiblingen
Abgeschlossene MFA Ausbildung
Teilzeit
vor 3 Monaten

Über mich

Ich möchte wieder in meinen erlernten Beruf zurück, da sich einiges in meiner jetzigen Tätigkeit als Pflegekraft ändern wird. Meine Vorstellung wäre 20 bis 25 Stunden. Keine Wochenenden.

Meine Berufserfahrung

Ich habe in einer Allgemeinarztpraxis gelernt und war danach bei einem Neurologen/Psychologen beschäftigt. Seit über 24 Jahren bin ich als Pflegekraft tätig. 21 Jahre in einem ambulanten Pflegedienst und seit über 3 Jahren in einem Pflegeheim.

Zusätzliche Qualifikationen & Weiterbildungen

  • Diabetes, Medikamentenlehre, Hygiene usw.

Gesuchte Aufgabenbereiche

Ob an der Anmeldung oder im Labor sowie verschiedene Untersuchungen durchführen (EKG, Spirometrie...usw).