MFA mal anders - Logo

Erfahrene MFA sucht Stelle im Homeoffice für die Abrechnung

Bad Pyrmont
Abgeschlossene MFA Ausbildung
Teilzeit | 520€ Basis | Freie Mitarbeit
vor 3 Monaten

Über mich

Ich bin Nadine, gelernte Arzthelferin, 20 Jahre berufserfahrung. 5 Jahre in einer internistischen Gemeinschaftspraxis, seit 2010 in einer großen Klinik als Chefarztsekretärin tätig.

Meine Berufserfahrung

5 Jahre internistische Gemeinschaftspraxis, seit 2010 in einer großen Klinik im öffentlichen Dienst. Hier Erfahrung im zentral medizinischen Schreibdienst, in der psychiatrischen Aufnahme und seit 2013 Chefarztsekretärin Unfallchirurgie/Orthopädie. Meine Aufgaben hier: eigenständige Organisation des Sekretariates, eigenständige Korrespondenz mit Kostenträgern, Terminplanung: ambulante Sprechstunden und OP-Termine, stationäre Aufnahme, Erstellung von OP- und Ambulanzberichten nach Diktat, ambulante privatärztliche Abrechnung und berufsgenossenschaftliche Abrechnung.

Gesuchte Aufgabenbereiche

Da mir die Abrechnung große Freude bereitet, wünsche ich mir eine Anstellung ausschließlich in diesem Bereich, gerne auch im Homeoffice

Mein Gehaltswunsch: 2.000 brutto, monatlich