MFA mal anders - Logo
Bild -

MTLA mit Röntgenschein

Altenkirchen (Westerwald)
Teilzeit
vor 2 Monaten

Über mich

Alles ist im Umbruch, auch das Krankenhaus indem ich aktuell arbeite. Insofern möchte ich mich (sehr zeitnah) neu orientieren. Seinerzeit Ich habe mich für einen heute sehr speziellen Beruf entschieden, den ich hier im Gebiet nicht mehr ausüben kann. So habe ich mir die Frage gestellt wie es weiter geht, was ich sonst gut kann.
Klare Antwort: Organisation, Computer, Büro.

Meine Berufserfahrung

seit 2013        MTLA mit Röntgenschein in der Radiologie
                                    im Januar 2023 gewechselt in die Notaufnahme / Patientenempfang
2009-2013                 MTLA im Zentrallabor | Herz-Jesu-Krankenhaus Dernbach
2001               Entbindung der Tochter Sophie 

1997-2004                MTLA im Zentrallabor | Lukas-Krankenhaus Altenkirchen                                                                          Übernahme der Leitungsfunktion ab Februar 1998

1995-1997                  MTLA in der Immunologie |bioscientia Mainz

1993-1995                  Dr. Lobe Schule Wiesbaden | Ausbildung zur MTA-Labor

198o-1982                  Ausbildung zur Tierarzthelferin

Zusätzliche Qualifikationen & Weiterbildungen

  • MTLA mit Röntgenschein (aktualisiert Sep 23)
  • Tierarzthelferin

Gesuchte Aufgabenbereiche

  • Ich bin sehr gut in Organisation

  • fit am Computer

  • natürlich gerne Labor / Röntgen

  • gerne Patientenempfang

  • Ich suche eine 75 Prozent Stelle

Mein Gehaltswunsch: 3.500 brutto, monatlich