MFA mal anders - Logo

Zahnmed. Prophylaxeassistentin (ZMP) sucht sympathisches Praxisteam

Freilassing
Abgeschlossene ZFA Ausbildung
Teilzeit
vor 2 Monaten

Über mich

ZMP sucht ab Februar ein sympathisches Praxisteam in Freilassing und Umgebung. Ich wohne noch in Berlin und arbeite seit 16 Jahren in meiner jetzigen Praxis. Ab Februar 2024 bin ich in Freilassing wohnhaft und muss aus diesem Grunde die Praxis wechseln. Z. Zt. arbeite ich 25 Stunden pro Woche von montags bis donnerstags. Die Wochentage möchte ich beibehalten, bei der wöchentlichen Stundenzahl wäre ich flexibel, gerne nachmittags.

Meine Berufserfahrung

Mein Einsatzbereich ist vorrangig die Erwachsenenprophylaxe. Weitere Bereiche sind: UPT, In-Office-Bleaching, Recall der Prophylaxepatienten, Rezeptionsaufgaben, Erstellung von Gipsmodellen.

Zusätzliche Qualifikationen & Weiterbildungen

  • Zertifizierte Prophylaxeassistentin

Gesuchte Aufgabenbereiche

Gerne möchte ich in der Prophylaxe tätig bleiben.