MFA mal anders - Logo

Erfahrene MFA / Abrechnungsmanagerin sucht 6h Stelle im Homeoffice

Hesel
Abgeschlossene MFA Ausbildung
520€ Basis
vor 2 Wochen

Über mich

Ich bin 32 Jahre alt wohne in Ostfriesland und bin seit 13 Jahren ausgelernte MFA. Ich habe einen 2,5 Jährigen und einen 6 Monate alten Sohn. Gerne möchte ich dem Beruf der MFA auch während meiner Elternzeit erhalten bleiben und den Anschluss nicht verlieren.

Meine Berufserfahrung

Ich habe meine 13 jährige Berufserfahrung in einer hausärztlichen Berufsausübungsgemeinschaft mit drei Ärzten erlernt. 2015 habe ich erfolgreich die Weiterbildung zur VERAH absolviert seit 2020 bin ich zertifizierte Abrechnungsmanagerin. In der "alten" Praxis habe ich mich um die vollständige KV und GoÄ Abrechnung gekümmert sowie um die HvZ inkl. Datenpflege.
Da mein jetziger Arbeitgeber dem Homeoffice kritisch gegenübersteht suche ich nun eine neue Möglichkeit.

Zusätzliche Qualifikationen & Weiterbildungen

  • Abrechnungsmanagerin
  • VERAH

Gesuchte Aufgabenbereiche

Gerne möchte ich wieder Aufgaben in der Abrechnung übernehmen, Abrechnungslisten sind meine Leidenschaft.
Da meine beiden Söhne noch zu Hause sind würde ich mich abends bzw. am Wochenende um die Abrechnung Ihrer Praxis kümmern.